Mobile Massage auf Betriebsfeier

Betriebsfeier bei Vascotube in Birkenfeld
Betriebsfeier bei Vascotube in Birkenfeld

Eine Betriebsfeier ist eine gute Gelegenheit, dass alle Mitarbeiter und Chefs einmal ungezwungen zusammenkommen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Oft ist unter dem Jahr viel Arbeit und Stress angesagt, dass die Möglichkeit sich auszutaschen fehlt.

 

Auf diesem Blog möchte ich gerne meine Erfahungen auf Betriebsfeiern teilen.

 

Wenn ich alleine oder zusammen mit meinem Team auf einer Betriebsfeier eintreffe ist oft großes Staunen angesagt. Alle fragen sich was wohl in den großen, schwarzen Koffern ist, die wir da hinter uns herziehen. Unter neugierigen Blicken packen ich und mein Team die Massagestühle aus und bauen alles auf. Wenn dann endlich klar ist, dass es jetzt gleich für alle Interessierten eine kostenlose Massage gibt, dann ist die Freude riesengroß.

Die Männer stacheln sich witzelnd gegenseitig an der andere solle sich doch mal massieren lassen, die Frauen sind oft mutiger und schon bald sitzt der oder die Erste auf dem Massagestuhl. Dann gibt es meist kein halten mehr und ich und mein Team haben alle Hände voll zu tun.

 

Die Freude darüber solch ein tolles Geschenk von der Geschäftsleitung erhalten zu haben ist sehr groß. Und die strahlenden Gesichter, die uns nach der Massage anblicken geben auch uns das Gefühl einen wertvollen Beitrag zur Betreibsfeier geleiset zu haben.